krankenhäuser ham generell am wochenende zu. musste wohl bis montag warten. ach nee, die machen das wie die frisöre. also dienstag. hoffe, ich konnte dir helfen.
He, du lügst, die machen am WE nicht zu. Und Montags ham die auch offen, es ging mir ja aber auch nicht darum ob das Krankenhaus offen hat sindern, ob da auch am WE Kinder geworfen werden. Das lässt sich ja mittlerweile in gewissem Rahmen steuern, und ich hab da mal gehört, das die das lieber während der Woche machen, weil da mehr Ärzte da sind.
[f3]Also wenn es im Krankenhaus so läuft wie bei Edeka(mit Karte erst ab 10€), dann wirst entweder bar zahlen oder mehrere Nachgeburten kaufen müssen. Zweiteres ist allerdings auch nicht so das Problem. Einfach ein paar Freunde einladen und gemeinsam schmausen.[/f]
[f3]"Nur so ne Party" gib's nich, aber ne Nachgeburt-Party schmeiß ich gerne. Ihr seid alle eingeladen. Stattfinden wird das ganze bei mir auffem Gästeklo am Sankt Nimmerleinstag.[/f]
[f3]Deine Nase betrügt dich, ich meine es todernst. Am Sankt Nimmerleinstag wird gefetet, bei Plazenta und Korn. Vielleicht hole ich auch ein paar Pansen ran, von wegen Abwechselung und kulinarische Weltreise und so'n Kappes.[/f]