was, aber wenn ICH IHN sehen will!? das kann der mir nicht antun! spoink & anselm angermaier, lars & nicole, mensch, da hat man mal was zu gucken oder so. ich bestehe darauf, daß die kommen.
ich freue mich auf einen rot anlaufenden martin & hoffe auf einen depressiven haju, ein neues outfit von franziska sowie auf eine neue auflage von szenen einer ehe, gespielt von lars & nicole, felix & frauke sowie ... na, wen gibt's da noch? ka.
Lars bekomme ich ab und an in der FH zu sehen, Teig durfte ich auf Bunks Geburtstagsfeier erleben, aber Anselm und Spoink wären schon mal ne nette Aufheiterung.
Das wird er auf jeden Fall sein. Man könnte doch wetten drauf abschließen. Jeder setzt sagen wir 100.000 Credits (damit Stephan auch mitmachen kann) und sagt was er glaubt, welcher Fall eingetreten ist (fetter oder eben nicht) und nach dem 23 wissen wir dann was passiert ist und schütten die Summe der Einsätze durch die Anzhl an richtigen Antworten an diejenigen die richtig geantwortet haben aus, oder so.