ein überraschendes aus hat den chilicheeseburger (99ct) aus dem burgerrennen geholt - und das trotz breitem rückhalt in der bevölkerung. wie geht ihr damit um (ja, du bist gemeint, spiegelei)?
Wieso fette Sau? Ich ess denn nur ganz selten. Und den CCB kann ich nu auch nimmer probieren, aber daki, sicher mal lieber deine Credits, sonst sindse bald wech.
[f3]Die Credits halten sich ganz gut, aber dass du es in den Jahren, in denen der CCB feil geboten wurde nicht geschafft hast ihn zu essen, enttäuscht mich sehr. Du hast was verpasst. So einen Burger gibt es nicht.
Vielleicht in ein paar Monaten, mit zwei Scheiben Fleisch und für 3,25€. Aber dasselbe ist das nicht.[/f]
Warum eigendlich nur 999999= Geht nicht mehr? Und ich fand die 99 ct Dinger waren etwas klein, wenn auch für den Preis ok, aber wenn ich irgendwo hinfahre um was zu essen, dann soll es doch schon etwas mehr sein.
jungsjungsjungs. übrigens scheint nur in dieser komischen bk-filiale, in der wir halt so waren, die 99ersaktion am ende zu sein. keine ahnung. ich raff es nich!