und schpreit. ey, junge, wir könnten die db auch erpressen - entweder kohle, oder wir werden regelmäßig aale unda die abteile packn. könnte funktionieren, wa?
Wenn man den Schaden bedenkt, die irgendwelche Penner die beim Aal-knabbern ausversehen auch ne Wand oder so mit annagen verursachen, dann könnte dir Bahn schon was springen lassen, aber wer soll die ganzen Aale vorher bezahlen? Wir könnten sie aber auch im Pool von Hugels Mutter züchten.
[f3]Und wo soll sie dann baden, du Hirn. Und außerdem wird die DB zahlen, sobald erstmal ein Abteil so richtig schön nach Aal riecht. Wenn es soweit ist, fresse ich nur noch Aale, und natürlich Döner.[/f]
und so teuer ist ein aal ja nun auch nicht. kann ja ruhig der billigste bruchaal scheiss sein. soll ja nur stinken und wir genehmigen uns aal mit korn und sprite. das ist doch super eklich geil. werde ich morgen auf der zugfahrt mal antesten. dann fahre ich auch wieder ic. jaaaeeeeeeehhhhh
Die kann doch mit den Aalen baden, soll sich nicht so anstellen. Und Aal mit Korn und Sprite klingt irgendwie nach ner eigenartigen Mischung. Vielleicht eher mit Cola?