es gibt einen film von einem menschen, einem amerikaner. dieser hat sich in einer selbststudie einen monat lang nur bei mcdonalds ernährt. danach hatte er einen um mehr als 100% gesteigerten cholesterinwecht. mal ganz von den zusätzlichen 15kg abgesehen. außerdem klagte er über depressionen und mangelndem antrieb in jener zeit, das olle weichei.
er hat sich durchs ganze angebot gefuttert und hat sich geschworen, wenn die verkäuferin ihm anbiet das menü zu "maXXen" oder sonstewas zu vergrößern, stets mit "ja" zu antworten.
[f3]Und die Portionen sind auf keinen Fall kleiner. Sowas wie den Whopper hat McDonald's dreimal im Jahr als Aktions-Burger im Programm. Und selbst die Burger King-Burger, die von der Brötchengröße auf einer Stufe mit denen von McDonald's stehen sind fetter belegt.[/f]
Das is so ne Sache, die Burger bei Bruger-King find ich besser, aber die Pommes sind bei McDonald's besser. Allerdings will man ja normalerweise auch nicht unbedingt Pommes haben, wenn man in nen Fresstempel geht, es geht ja doch eher um die Burger.
[f3]Das stimmt allerdings. Ich bin jedoch der Meinung, dass BB-Pommes besser sind. Aber das kommt natürlich darauf an, ob man es lieber knusprig oder weich mag. Meiner Meinung nach ist das einzige, was bei McD besser ist, der Fishburger ist, da BB es nicht geschissen kriegt da mal Remoulade draufzumachen.[/f]
Ich muss zugeben das es etwas länger her ist, das ich bei BB oder auch McD war, ich hatte die Pommes bei McD als knuspriger in erinnerung, und fand das nicht so schlecht. Lieg ich denn damit richtig, oder sind die BB-Pommes eher knuspriger als die von McD?